Friday, March 7, 2014

Over-overknees: leather and lace

Lace Shirt - Zara via Flea market
Shoes - Zara 

Neue Bilderreihe mit Experimenten und Erkenntnissen:

- Nude steht mir nicht als Lippenstift, es macht mich blass irgendwie... Ich besitze außerdem nur zwei rote Lippenstifte. Vielleicht wird es mal Zeit für was rosa- oder peach-farbenes, besonders jetzt, wo der Frühling sich nähert.

- Es ist immer noch etwas zu kühl, um ohne Strumpfhose draußen zu sein, außer man sitzt im Restaurant, dann wird es wiederum temperaturmäßig erträglich. Ich Doofie lief natürlich erstmal ohne rum... :D

- Ich war mir unsicher, ob mir solche Schuhe stehen. Immerhin bin ich nur 1m61 groß und besitze nicht so viele kurze Röcke und Kleider, die dazu passen würden. Auf der anderen Seite kann ich Overknees allgemein nicht widerstehen...also habe ich es nun ausprobiert. Sie gefallen mir momentan super, außerdem sind sie recht ausgefallen und zaubern schöne Beine! *Like!* :)

- Soll ich auf Fotos generell etwas seriöser gucken? Eigentlich mag ich das nicht, dennoch gefallen mir einige Fotos dieser Bilderreihe recht gut, wo ich nicht oder nur ganz leicht lächle. Was meint Ihr?

***

New set of pictures with experiments and realisations:

- I can't really use nude lipstick, it makes me look pale... I also only have two red lipsticks, maybe it's time for something pink or peachy, especially with spring arriving.

- It's still a little too cold to not wear tights outside - so if you're sitting in a restaurant, you won't need them. I, of course, went out without tights and soon realized that it was a very bad idea... :D

- I haven't been sure about wearing this kind of shoes. I'm just about 1,61m tall and don't have that many short skirts and dresses that would suit them. On the other hand, I can't say no to overknees, so I tried it out. I like them a lot, also because they're pretty special and make one's legs look awesome! *Like!* :)

- Should I look a little more serious while shooting? Normally, I would say no, but I do like a couple of these pictures although I wasn't smiling. What do you think about it? 


19 comments :

  1. Toller Look, das Spitzenshirt finde ich sehr toll, die Stiefel wären mir einen Ticken zu hoch ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
  2. leder und spitze! was für eine aussergewöhnliche kombination - hart und weich zugleich. und wunderschön!
    ich bin immer wieder fasziniert von deinem bezaubernden stil.
    bitte immer weiter so :)

    liebe grüße
    dahi

    ReplyDelete
  3. Sehr sehr schön, es steht dir ausgezeichnet :) Ich liebe Spitze sowieso...
    Ich habe dich für den liebsten Award nominiert! Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst, um mehr über dich zu erfahren :) Genauere Infos findest du auf meinem Blog:
    http://foeniculifashion.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    ReplyDelete
  4. ich kann dich übrigens verstehen, ich mag es auch nicht, zu viele taschen im schrank zu haben. lieber ausgewählt und chic - aber gerne farbig und gerne ausgefallen. :)

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit!
    Finde die Stiefel stehen dir ausgezeichnet :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Was für eine tolle Kombination aus Leder und Spitze, du hast die Stiefel klasse in Szene gesetzt !
    Mit dem Lippenstift hast du allerdings recht, ich denke Peach würde dir besser stehen. Deinen ernsteren Blick finde ich auch gut aber du hast ein wundervolles Lächeln und kannst das auch ruhig zeigen ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  7. also ich finde die overknees stehen dir gut :))
    allg sind die fotos toll geworden und der seriöse blick steht dir genauso wie das lächeln ;)
    lg ;**

    ReplyDelete
  8. wirklich schönes outfit<3 ich mag das shirt sehsehrsehr;))))

    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog:Buntgeflüster

    ReplyDelete
  9. Was für eine schöne Tunika :-) Tolle Fotos

    ReplyDelete
  10. Love your outfit :D

    http://fabulousisfreedom.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Ich finde das Outfit sehr schön! :)
    Und die Bilder sind auch sehr gut geschossen!

    ReplyDelete
  12. What a beautiful outfit!

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Sehr schönes Outfit und die Stiefel sind sehr schön und kannst du auf jedenfall tragen :)

    Liebe Grüße
    luisa

    ReplyDelete
  14. thanks for dropping by my blog, your style is really perfect and i love all these shoots that you did<3
    you're a stunner :D keep it up!
    if you're interested to follow each other let me know [:

    Xxx
    www.thedancingpencilonpaper.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. lovely look!

    www.cho-i-ne-czka.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Yes, I follow you now ;)
    Follow me back ...
    Kisses*
    www.flordemaracuja.pt

    ReplyDelete
  17. How can you go to the old interface of the blog?
    Kiss*
    www.flordemaracuja.pt

    ReplyDelete
  18. I love the lace! Classic and super chic <3

    http://trend-mae.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. schönes oberteil!(:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you so much for reading ❤