Sunday, March 2, 2014

New in January & February



Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich einmal kurz die Stücke vorstellen, die in den letzten zwei Monate in meinem Schrank gewandert sind. Das eine oder andere Teil habt Ihr sogar bereits gesehen. :) 
// Hey lovelies! Today I'm going to show you my acquisitions from the last two months. You even already know some of them. :)


#1 Ein wundervoller Zara Blazer, der im letzten Post zum Einsatz kam: Das leicht verschwommene und nicht ganz aufdringliche Blumenmuster hatte mich verzaubert. Zudem war er noch seeehr gut reduziert, sodass er gleich mitdurfte. :D 
// A wonderful blazer from Zara which was part of the last outfit: the blurry and not-too-flashy flower print amazed me. It was also on sale at a great price, so I allowed myself to buy it. :D

#2 Noch ein Blazer für die Arbeit! Der leichte rosé Ton im Muster hat mich überzeugt und ist nun Bestandteil meiner Blazer-"Sammlung". 
// Yay, another blazer for the office! I liked the fact that pink was integrated in the print and now it's a great addition to my blazer collection. 

#3 Und wieder Rosa... Den hattet ihr auch schon hier gesehen - diesen kürzeren Schnitt finde ich einfach super! Zara, 5,99€ :) 
// Pink, yet again... You've already seen it here - I totally like the short length of this pullover! From Zara, priced at 5,99€ :)

#4 Ich hatte lange nach so einer Bluse gesucht: knallrot, fließend, klassischer Schnitt... Endlich habe ich ihn, dank dem Mango Sale, für ca. 15€ :) 
// I have been looking quite a while for such a blouse: bright red, flowing, classic cut... I finally got one, thanks to the Mango sale, for approx. 15€ :)

#5 Diese Bluse ist mal was Außergewöhnlicheres mit dem gesteppten Muster. Das Beste? Sie ist aus 100% Viskose! *verliebt* 
// I like the fancy quilted pattern of this blouse. The best thing about it? The material is 100% rayon! *in love*

#6 (links) Ich habe endlich Ballerinas gefunden, die mir wunderbar gefallen, sowas ist total selten! Und zuletzt: #7 von rechts kam gestern vom Flohmarkt mit. Der Halsreif soll wohl vergoldet sein, ich frag' Herrn Google nachher mal, wie man das erkennen kann. 
// #6 (left) I've finally found a pair of ballerinas that I really like, that is totally rare! #7 (right) was bought on a flea market. It's supposed to be gold-plated, I'll ask Mr. Google how I can recognize that.

Was gefällt Euch denn am liebsten davon? // Do you have a favorite piece? :)

16 comments :

  1. der blumen blazer ist super toll! gefältl mir super gut!
    hab noch einen schönen montag u schau mal vorbei,
    würde mich freuen!
    Maren Anita

    Giveaway: win a 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. Schöne Sachen, ich freue mich die Ballarinas in action zu sehen! :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Wow das sind mega schöne Sachen.
    Der Blazer gefällt mir sehr.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  4. great post!
    I love the floral blazer!

    ReplyDelete
  5. Den Zara Blazer finde ich ganz toll, der hat ein wirklich hübsches Muster!
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    ReplyDelete
  6. I'm looking for shoes like that, they're lovely!
    And so is your blog!
    xManon

    ReplyDelete
  7. Das letzte Paar Schuhe habe ich mir auch schon zig Mal angeschaut :) Die sind toll!
    Ich finde es auch total schön, dass wir ins Gespräch kommen, dann ist es weniger oberflächlich und viel persönlicher :)
    Also je kleiner die Blendenzahl desto weniger scharf wird das Bild. Bei Portraits ist 1.8 ganz schön, dann wird der Hintergrund schön unscharf. Bei Ganzkörperaufnahmen benutze ich meistens 2.8 oder 2.0, je nachdem wie das Licht ist.
    Ja, die Sache mit den Locations, so lange ich noch genug Zeit habe kann ich mal da und dahin düsen, viel Auswahl habe ich aber nicht, hier ist alles grün-grün-grün.

    Liebst,
    Patty

    ReplyDelete
  8. Der Blumeblazer ist wirklich wundervoll! Das Muster ist feminin aber nicht zu aufdringlich, echt gelungen!
    Und Schuhe & Halsreif passen ja auch ganz toll zusammen ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  9. Tolle Ausbeute! Die Bluse gefällt mir sehr gut. Ich bin (auch) schon seit längerem auf der Suche nach einer gelben und roten Bluse :( Leider hatte ich noch keinen Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Özge ❤

    ReplyDelete
  10. Aw wow, these are such stunning buys, love the floral and plaid blazers, so elegant! Your thoughts mean very much to me, thanks for stopping by.

    ReplyDelete
  11. Wirklich süße Sachen die du dir da gekauft hast, die rote Bluse gefällt mir am Besten :)

    Love
    AS

    ReplyDelete
  12. Super super schöne Sachen, besonders der 1.Blazer und die rote Bluse sind traumhaft schön :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    ReplyDelete
  13. So many nice things :) love them
    http://fashionovertheainbow.blogspot.com/2014/03/denim-with-black.html

    ReplyDelete
  14. Gorgeous pieces here! We wish we had a Zara near us!

    Jayme & Mendi @ Her Late Night Cravings

    ReplyDelete
  15. der florale blazer ist ein träumchen. <3

    ReplyDelete
  16. great shoes!

    www.cho-i-ne-czka.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you so much for reading ❤