Saturday, February 8, 2014

Making Of: B. Sc.

BACHELOR OF SCIENCE IN THE MAKING


Ich würde so gerne mehr posten und schreiben, aber im Moment ist es leider nur so begrenzt möglich, weil ich noch an meiner Bachelorarbeit schreibe. Jetzt sind es schon 61 Seiten! Ende des Monats gebe ich ab und dann geht es sofort mit der 40-Stunden-Woche weiter... Ich bin echt gespannt, ob ich es durchhalte - der Übergang vom studentischen Leben zum Arbeitsleben wird mir bestimmt nicht so leicht fallen. Immerhin wird es ab jetzt jeden Tag etwas heller, sodass ich später bestimmt auch noch nach der Arbeit Fotos für Euch hinbekomme! Denn im Moment ist es nur dunkel wenn ich nach Hause komme von der Arbeit, zweimal die Woche. So verbringe ich die meiste Zeit in diesem Outfit hier (ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk war das!), das mein Liebster sofort als "Bachelor of Science in the Making" betitelte, haha. Außerdem bestand er darauf, dass wir damit einige Outfitbilder sozusagen schießen - ich hoffe, sie gefallen Euch! :D Kein Makeup, kein Haarstyling, nüchts.

Einen tollen Resttag wünsche ich Euch! 

***

I would love to post and write more, but it's just not really possible at the moment, as I'm working on my thesis. Luckily, I've already reached 61 pages! I have to turn it in by the end of the month, but then I'll start working right away, 40 hours a week... The transition from student life to work life will not be easy, I guess. At least the days are getting longer everyday, so I'm hoping that I'll be able to shoot pictures even after work. At the moment, it's just endlessly dark when I arrive home. This is why I spend most of my day, when I'm not at work twice a week, in this outfit (this was a great Christmas present!), which my boyfriend immediately called "Bachelor or Science in the Making", haha. Also, he insisted that we take a few outfit pictures with this onepiece, so I hope you like the result! :D Without makeup nor hair-styling of any kind.

Have a lovely day!



16 comments :

  1. du bist so super süß und hübsch, du brauchst kein Makeup!!! Viel Erfolg und gutes Durchhalten!!
    Als was wirst du dann arbeiten?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  2. Das letzte Bild ist so toll, ich liebe es <3

    ReplyDelete
  3. was machst du dann genau beruflich? :) bin echt interessiert in studiengänge gerade, weil ich vor der entscheidung stehe...also fast :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. aaaahhh! das sieht so gut aus haha :) awesome!

    ReplyDelete
  5. Haha, echt cool. Gefällt mir auch ohne makeup und alles:)
    Liebe Grüße
    Miha

    ReplyDelete
  6. adorable adorable adorable
    Btw do check out my new post
    stay in touch
    xoxo

    ReplyDelete
  7. Bei solchen unschuldigen Augen kann man dir schwer böse sein, dass du im Moment verständlicherweise nicht mhr posten kannst:D Und das Outfit ist der Wahnsinn, wenn deine Bachelorarbeit beendet ist, komme ich und mops dir das heiße Teil:D
    Du bist wirklich süß!
    Ganz liebe Grüße!
    Jule

    ReplyDelete
  8. eine freundin von mir schreibt auch gerade ihre bachelorarbeit... ich bin echt froh, dass ich das nicht muss...
    dieses outfit ist echt der wahnsinn und perfekt für sowas geeignet! sieht richtig gemütlich und kuschelig aus!
    <3

    ReplyDelete
  9. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Das Outfit ist soooo süß ((:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    ReplyDelete
  10. Ohhh ist der cool & bestimmt super kuschelig weich!!! Den möchte ich auch haben *-*

    liebsten Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Was ein süßes "Outfit"! Da möchte man dich am liebsten knuddeln ;)
    Und du siehst auch ungeschminkt echt top aus!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  12. So süß! Ich fang jetzt mit meiner Masterarbeit an und hab jetzt schon keine Lust mehr:( Über was schreibst du denn ( was studierst du?) und wo wirst du dann arbeiten? Sorry ..ich bin immer so neugierig :)

    ReplyDelete
  13. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    ReplyDelete
  14. Ich möchte diesen Onesie!! Sofort!!! <3

    ReplyDelete
  15. awwwwwwwwwwww so so so cute !!!

    ReplyDelete
  16. normalerweise mag ich ja einteiler nicht so gerne aber bei dir sieht das sooo süß aus. ich will den jetzt auch haben ;)
    haha
    echt toll
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    ReplyDelete

Thank you so much for reading ❤