Friday, December 27, 2013

A radical change



Vor fast zwei Jahren beschloss ich, mich von meinen jahrelang gezüchteten Haare zu trennen. Die Frisur saß nämlich fast nie so wie ich sie haben wollte, eine Veränderung musste also her. Und wenn, dann gleich radikal. So wurde aus meiner "mädchenhaft-süßen" Frisur die kurze, freche und flottere Frise. :)

Bis vor zwei Monaten ließ ich sie wieder wachsen, da mein Freund längere Haare präferiert: sie wurden so lang wie in diesem Post. Natüüürlich haben sich die Haare aber erneut entschieden, dass sie auf keinen Fall diese Form behalten, wie auf den Fotos zu sehen ist. Im Endeffekt mussten sie daher Anfang November wieder ab. 

Die Bilder oben zeigen die Veränderung von vor zwei Jahren, nicht die neueste - momentan sind sie wieder minimal länger. Entschuldigt bitte die (wieder mal) komisch liegende Frisur beim rechten Bild. :D

***

About two years ago, I decided to shorten my long, long hair that I've grown over many years. The hairdo never was never as good as I wanted it to be, so a change was bound to be made. And of course, it had to be radical. This was how my "girly-cute" hairdo became something shorter and bolder. :)

I let it grow until two months ago, because my boyfriend preferred longer hair: it was as long as you can see in this blogpost. However, naturally, my hair decided once again not to remain as pretty from one day to the next. At the end, it had to be cut again.

The pictures above show the change two years ago, not the newest one. At the moment, it grew a little longer. Please do excuse the messy hairdo. :D

25 comments :

  1. wow was für eine Veränderung, hätte ich mich nicht getraut, aber dir stehen die kurzen Haare so gut!
    Bin gespannt wie sie jetzt liegen :)

    ReplyDelete
  2. Es sieht richtig richtig toll aus. War eine gute Entscheidung :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Deine schönen Haare :(.

    Aber ich muss zugeben, das Ergebnis sieht sehr frisch und stilsicher aus.
    Also Daumen Hoch!

    <3 <3 <3
    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. wow, also ich finde dich mit beiden Frisuren wunderschön =) Aber mit kurzen Haaren sieht es schon etwas besonderer aus... gefällt mir =)

    ReplyDelete
  5. ich finde die kurzen haare bei dir super. du siehst viel cooler und irgendwie moderner aus :D

    lg

    ReplyDelete
  6. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Sieht echt super aus!
    Dein Blog ist übrigens super schön und sieht echt professionell aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke Dir für das liebe Kompliment! :)

      Delete
  8. Die Frisur steht dir, aber ich tendiere auch eher zu längeren Haaren !

    Liebste Grüße, Luna von Soulmirror!
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/2013/12/schlabberpulli.html

    ReplyDelete
  9. Wow, ich liebe die kurzen Haare an dir! Und das, obwohl ich sonst absoluter Langhaar-Fan bin :)
    xx
    Phie

    ReplyDelete
  10. Wahnsinn, du bist wahnsinnig hübsch - auch mit kurzen Haaren! Das kann definitiv nicht jede Frau tragen!

    Liebe Grüße,
    Lotta von www.meinlottaleben.de

    ReplyDelete
  11. Ich finde beide Haarschnitte stehen dir ausgezeichnet. Du bist einer der Menschen, die ihre Haare so tragen können wie sie wollen und trotzdem sehen sie immer wunderschön aus =)

    ReplyDelete
  12. Jetzt ist es an mir, dir zu danken.
    Nein, die Situation ist nicht wahr. Trotzdem freut es mich zu hören, dass ich sie richtig rüber gebracht habe. :)

    ReplyDelete
  13. Ich finde auch beide Frisuren an dir toll :) ... So mutig wäre ich nie, mir auf einmal die Haare so kurz zu schneiden :)

    Shlomeee
    assyrian_shimsho
    http://shimshoswelt.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Wirklich mutig & ich muss sagen das kürzere wirkt sehr elegant und erwachsen :)

    ReplyDelete
  15. Egal ob kurz oder lang. Du siehst mit beiden Frisuren bezaubern aus. Obwohl das kurze jetzt doch ein bisschen auffälliger und frischer ist, v.a. in Kombi mit dem Lippenstift. Dein Look ist definitiv fabelhaft!

    xoxo, Saperlotte

    ReplyDelete
  16. die kurze frisur steht die mega gut! mutig von dir :)
    xx Marilena
    http://lenikamakura.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Wow, da ist ja wirklich einiges runter. Steht dir aber auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. die rechte Frisur sieht echt gut aus

    ReplyDelete
  19. Wow das steht dir echt gut :)
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Unglaublich gewagter Schritt! Aber es steht dir gut, keine Frage :)
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  21. krass, die frisur steht dir wirklich unglaublich gut! gefällt mir viel viel besser, als die langen haare!! kann mir sooo gut geometrischen schmuck an dir vorstellen oder für shootings! <3

    ReplyDelete
  22. Ich finde die Veränderung klasse! Daumen hoch, dafür dass du dich das getraut hast :-)

    Liebe Grüße
    Diana von Fashionating

    ReplyDelete

Thank you so much for reading ❤